Style in Motion: Das sagen unsere fantastischen Mitglieder

Seit meiner Kindheit tanze ich, denn Tanzen bedeutet für mich Ästhetik, Kreativität, Spaß, Fitness, Freiheit und Selbstverwirklichung. Kreative Inputs tänzerischer Art sind sowohl für meine berufliche Tätigkeit als Eiskunstlauf-Choreografin und Sportlehrerin als auch für meine eigene tänzerische Weiterentwicklung wesentlich. Nach langer Suche nach professionellen Tanzstunden im Bereich Jazz, Commercial und Urban im Raum Oberösterreich stieß ich auf Style in Motion und bin seitdem begeisterte Style in Motion Tänzerin. Das SIM-Team beeindruckt mich mit einem sehr hohen Maß an Kreativität, Musikalität und hohem Engagement. Die Choreografien fordern mich heraus und ich entdecke von Mal zu Mal neue schöne Facetten und Bewegungsmuster. So macht Tanzen wirklich Spaß und ich freue mich auf viele weitere Style in Motion Classes.

Nachdem Tanzen für mich seit jeher einen sehr hohen Stellenwert hat, ist es für mich von großer Bedeutung meinen beiden Töchtern eine Ausbildung im tänzerischen, kreativen und musikalischen Bereich zu ermöglichen. Style in Motion bietet genau das: didaktisch sehr gut auf die Bedürfnisse der Kids abgestimmte Classes mit vielen kreativ-tänzerischen Inputs und hohem Spaßfaktor. Isi schaffte es in Kürze meine beiden Mädls für das Tanzen zu begeistern. Durch ihr hohes Engagement, ihrem großem tänzerischen Können und ihrem pädagogischem Feingefühl konnten sich meine Mädls enorm weiterentwickeln. Vielen Dank für die tollen Einheiten! 

Fortgeschrittenes Tanztraining für Erwachsene mit Erfahrung ist gar nicht so leicht zu finden. Bei StiM gibt es das! Hier kann ich sowohl meine Jazztechnik verbessern als mich auch in anderen Stilen weiterentwickeln. Das Trainerteam holt aus jedem Tänzer / jeder Tänzerin das Beste heraus. Es macht mir unglaublich viel Spaß hier zu tanzen!  

Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Tanzstunden erinnern und daran, wie zurückhaltend ich zu Beginn noch war. Stim hat mir ganz andere Werte als nur die richtige Ausführung der Tanzschritte vermittelt - es geht um Ausstrahlung und darum, seinen eigenen, individuellen Tanzstil zu entwickeln. Ich bin dankbar für jede Class, für die Zeit und Geduld, die unsere Coaches in uns stecken und dafür, ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Tanzen hat einen sehr großen und positiven Einfluss auf mich genommen und ich wünsche jedem diese Erfahrung zumindest bei einem Probetraining machen zu können.

Bei unserer Tochter wurde die Begeisterung an der Bewegung wieder geweckt. Die Trainer erkennen sehr gut das individuelle Talent von Kindern und unterstützen diese bei ihrer gesamtheitlichen Entwicklung (tänzerisch, musikalisch und auch persönlich).
Kompetenz, familiäres Umfeld, tolle Menschen, Gemeinschaft und Zusammenhalt - das ist für mich Style in Motion. 

Ich tanze jetzt schon seit ungefähr einem Jahr bei Style in Motion und mir gefällt es sehr sehr gut.Ich habe hier schon so viel gelernt und bin echt dankbar dafür.Auch wenn es mit Corona nicht immer leicht ist habe ich trotzdem die online und outdoor classes geliebt.Mir gefallen auch die Projekte von Style in Motion und das wir eine große Gemeinschaft sind wo keiner jemanden auslacht wenn mal Fehler passieren. Ich besuche die Jazz und Musical Classes da ich auch in dem musisch kreativen Zweig im Brg Hamerling bin.

Style in Motion bietet eine große Auswahl an verschiedenen Tanzkursen und die Lehrer sind extrem gut. Das Studio ist toll, das Training lustig und es macht immer Spaß etwas neues zu lernen. Außerdem  gibt es immer coole Projekte und Veranstaltungen wie z.B die Performance Night und vieles mehr.

Als Veranstalter verschiedener Charity-Events arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit Markus Aschauer und seiner Crew zusammen und freue mich nach wie vor über jedes neuen Projekt/Show!

Von der Idee bis zur kreativen Umsetzung ist steht's Verlass und mit 110% Einsatz zu rechnen.

Es ist mir ein Vergnügen und eine Freude Style in Motion und Markus Aschauer beim Dancer Against Cancer Ball Linz als Partner zu haben!

© Style in Motion 2020