FAQ

1

Gibt es eine Altersbeschränkung bei den Kursen?

Alle unsere Kurse sind mit Alter und Level gekennzeichnet! Ab der Bezeichnung T&A (Teens und Adults) sind alle Altersgruppen bunt gemischt! Nach oben hin gibt es dann keine Grenzen!
Everybody is welcome!

2

Starten alle Kurs mit der Try Out Week?

Alle Classes starten in der Try Out Week! Sowohl für neue als auch für alle bestehenden Members!

AUSNAHME: Choreography - OPEN ROTATION CLASS

3

Kann ich in meinem zuletzt besuchten Kurs noch einmal schnuppern?

NEIN! Schnuppern ist nur für NEUE Kurse und NEUE Members möglich! Da du den Kurs bereits besucht hast, ist ein schnuppern hier nicht mehr möglich!

4

Ich habe keine Antwort auf meine Registrierung bekommen?

Alle Anmeldungen über unsere Online Formulare bekommen eine automatisch generierte Antwort mit den wichtigsten Infos!
Solltest du keine Email bekommen haben, kontrolliere bitte zuerst deinen Spam Ordner!
Gegebenenfalls musst das Formular neu ausfüllen und abschicken, solltest du auch im Spam Ordner nichts finden!

5

Ich habe mich für eine Schnupperstunde angemeldet...wann darf ich kommen?

Wenn du dich via Online Formular für eine Schnupperstunde angemeldet hast, wird automatisch die nächste stattfindende Class gebucht!

6

Kann ich in der Try Out Week soviele Classes ausprobieren wie ich will ohne etwas zu bezahlen?

Ganz klar ja! Die Try Out Week ist kostenlos zum Ausprobieren aller Classes für neue Kurse und neue Members!
Für die Kurse die du nicht weiterbesuchen möchtest fallen keine Gebühren an. Bei dem Kurs den du buchst, wird die Schnupperstunde in das Semester eingerechnet!

7

Kann man bei euch parken?

Ja! Wir haben einen großen Parkplatz mit gratis Parkplätzen für unsere Members!
Aber ACHTUNG: Nur auf den für F10 gekennzeichneten Parkplätzen parken und nur während deinem Aufenthalt im F10!

8

Kann man ein 2. Mal schnuppern?

Eine zweite Schnupperstunde ist gegen eine Gebühr von EUR 10,-- in bar möglich! Diese Gebühr bekommst bei Buchung des Kurses zurück!

9

Kann man jederzeit schnuppern?

Grundsätzlich ja! Wir geben aber zu bedenken dass die meisten unserer Classes aufbauend sind!
Die perfekten Einstiegsmöglichkeiten sind immer nach den Ferien, denn da starten wir immer mit neuen Choreographien!
zB.: nach den Herbstferien, nach den Weihnachtsferien usw.